So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 24677
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Ich bin Rentner und 68 Jahre alt. Seit einiger Zeit ist mir

Beantwortete Frage:

Ich bin Rentner und 68 Jahre alt.
Seit einiger Zeit ist mir immer etwas schwindlig im Kopf, und Ohrengeräusche Ich war ein Woche im Krankenhaus ( Neurologie ).Kein Tumor, keine Gehirnhautentzündung, keine MS, und noch alle anderen K0pfuntersuchungen. Nichts gefunden.
Danach war ich zum Ohrenarzt (Tinitus ? ), nichts ergeben.
Dann habe ich wegen möglicher Nebenwirkungen (Schwindel) Mirtazapin abgesetzt, und Ramilich, abgesetzt. Normaler Blutdruck - Zwischen 125 bis 135 zu 80 - 85 seit dem 1. März
Nehme jetzt nur noch weiterhin Pradaxa, Nebilivol (voher Metoprolol 47,5 ),Simvabeta.
Gutes Allgemeinbefinden.
Vor 3 Jahre - MRT :HWS hat eine multiple Spinalstenose festgestellt.
Schwindel bleibt
Habe mein Leben lang ein etwas langsamen Puls. Im Ruhezustand zwischen 48 -55/ M
Zeitweise ist der Schwindel gäzlich weg - wie ca. 9 Wochen lang vor Pfingsten. Ab Pfingsten wieder, bis jetzt. Bin zur Zeit in Physologischer Behandlung. Keine Besserung
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

Welche Frage haben Sie dazu?

Dr. Gehring und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Wie bekomme ich den Schwindel in mein Kopf weg?
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 3 Monaten.

Gern rufe ich Sie an.