So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 10834
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Guten Morgen, gestern mitten in der Nacht bin ich aufgewacht

Kundenfrage

Guten Morgen,
gestern mitten in der Nacht bin ich aufgewacht und hatte urplötzlich starke Schmerzen in der rechten Hüfte. Die Schmerzen äußern sich durch ein sehr starkes Stechen und Ziehen mitten in der Hüfte. Die Hüfte ist nicht angeschwollen und der Schmerz lässt sich nicht ertasten.Als ich aufstehen wollte war ein normales gehen nicht mehr möglich, da ich das rechte Bein nicht mehr belasten kann. Auch ein Anheben des rechten Beins ist nur unter Schmerzen und unter Hilfenahme der Arme möglich. Ein Knien auf dem rechten Bein ist überhaupt nicht mehr möglich. Beim Sitzen merke ich keine Schmerzen.
Zu meiner Person: Ich bin 24J alt, bin normal gewichtig, arbeite ausschließlich im Sitzen, treibe 3-4x pro Woche Sport. Ich hatte keinerlei Anzeichen für Hüftschmerzen und auch keine Verletzungen/Unfall in den letzten Monaten. Die Schmerzen habe ich nun bereits zum zweiten Mal.Beim letzten Mal waren die Schmerzen im Laufe des Tages wieder weg. Um was könnte es sich handeln? Danke ***** ***** eine Antwort.
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Medizin
Experte:  docexpert1 hat geantwortet vor 8 Monaten.

Willkommen auf just answer,

ich bin Experte auf dem von Ihnen abgefragten Fachgebiet und werde Ihnen helfen.

Gleich werde ich mich bei Ihnen mit weiteren Informationen melden.

Experte:  docexpert1 hat geantwortet vor 8 Monaten.

Denkbar wäre eine Entzündung des Hüftkopfes. Sollten die Beschwerden nicht schnell abklingen, wie beim letzten mal, wäre zur Abklärung ein MRT der Hüfte angezeigt.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin