So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 10834
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Hallo seit gestern habe ich mir einen größeren Bereich um

Kundenfrage

Hallo seit gestern habe ich mir einen größeren Bereich um den Knöchel aufgerieben. Seit einigen Stunden schmerzt mein gesamter Fuß so sehr, dass ein Auftreten fast gar nicht mehr möglich ist. Auch im Liegen habe ich schmerzen und es spannt. Um die wunde herum hat such nur eine kleine Rötung ergeben allerdings ein großer Bereich der angeschwollen ist.
Ich bin bis Morgen in einem Hotel hier und muss nach meiner Arbeit hier noch C.a 2.5 nach Nürnberg zurück fahren.
Was kann ich tun um die Starken Schmerzen zu unterdrücken und um die Schwellung/Entzündung einzudämmen. So etwas hatte ich bisher noch nicht und bin normal sehr schmerzresistent.
Hausapotheke habe ich hier absolut nicht
Ein Foto kann ich hier leider nicht einstellen
Vielen Dank ***** ***** Hilfe!!
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 7 Monaten.

Guten Morgen,

Brauchen Sie noch Hilfe? Tut mir Leid, dass keiner sich bisher gemeldet hat.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.

Hallo,

leider kam eine Bearbeitung zu spät.

Ich habe mittlerweile eine Antibiotika-Therapie.

Mit freundlichen Grüßen

***** *****

Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 7 Monaten.

Alles Gute!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin