So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. R.v.Seckend...
Dr. R.v.Seckendorff
Dr. R.v.Seckendorff, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 808
Erfahrung:  Facharzt für Allgemeinmedizin (Schwerpunkte Innere Med./Orthopädie/Psychosomatik/Homöopathie)
75035008
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. R.v.Seckendorff ist jetzt online.

Ich wurde das erste mal am 11.7.85 gegen tetanus und co

Kundenfrage

ich wurde das erste mal am 11.7.85 gegen tetanus und co geimpft dann noch mal 8.8.85..und 20.2.86....85 bin ich geboren....
dann wurde ich 16.6. 95 wieder dagegen geimpft
dann 2005........
aber da ich ja 86 geimpft wurde hätte ich ja eigentlich 1996 und 2006 geimpft werden müssen oder?
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. R.v.Seckendorff hat geantwortet vor 8 Monaten.

Guten Tag. Ja das ist korrekt man hatSie quasi 1 Jahr zu früh aufgefrischt. Das ist aber nicht schlimm. Sie sollten jetzt 2016 wieder eine Impfung bekommen. Freundliche Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.

meine ärztin meint ende 2017??? reicht das

Experte:  Dr. R.v.Seckendorff hat geantwortet vor 8 Monaten.

Das reicht wahrscheinlich auch, besser bzw. sicherer wäre aber jetzt, schöne Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.

hab mich gestern an der hand etwas aufgeschürft an meinen flaschenständer aus plastik den hab ich im sommer aufm sperrmüll gefunden aber mit wasser etwas abgeduscht.....jetzt hab ich riesen angst da meine hand sticht ich bin auch hypochonder

oh gott ich werd weihnachten tod sein

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin