So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 10649
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Guten tag. mein sohn hatt vor 5 tagen einen sehr starken

Kundenfrage

guten tag. mein sohn hatt vor 5 tagen einen sehr starken hautausschlag bekommen. als wir zum ersten arzt gingen, sagte er uns dass er einen parasiten hat. da uns diese aussage komisch vor kam, versuchte es meine frau mit einem anderen arzt, welcher meinte dass es eine alergische reaktion sei. auch dies konnten wir nicht einfach glauben, da der ausschlag am ganzen koerper ist (ausschlag auf ruecken, haende, fuesse, auf seinen beiden armen, beine, haend unterseite, hand oberseite) und vor allem auf seiner kniescheibe und an ellenbogen hat er eine risige ansamlung von pickeln. Dan die 3. station die ich vorschlug war das hospital. da wurde ein bluttest gemacht und scheinbar eine blutvergiftung gefunden.
er verspuert einen starken juckreiz aber sonst keine beschwerden wie kopf oder gliderschmerzen. keine uebelkeit. keine niedergeschlagenheit. kein fieber.. keine zusaetzlichen symptome. wir haben ein resultat des bluttestes aber kann ich den nicht entziffern, da ich kein fachkundiger bin.
giebt es einen weg wie ich ihnen eine foto desen bluttestes zuschicken kann ?????
was uns jetzt verwirrt, ist dass er die medizin vom hospital einnimmt, wir aber keine besserung feststellen koennen. eher sogar eine verschlaechterung auf seinen armen, ellenbogen und kniescheiben.
bitte helfen si uns. 3 stationen.. 3 verschiedene antworten und wir haben keine ahnung was wir noch machen sollten
vielen dank
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Medizin
Experte:  docexpert1 hat geantwortet vor 7 Monaten.

Guten Abend,

Sie können Bilder der Hautveränderung und eine Kopie der Laborwerte über die Büroklammer hier hochladen. Ich melde mich nach Erhalt der Bilder wieder.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin