So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 11175
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Ich erlitt am vergangenen Freitag auf einer Bergwanderung

Kundenfrage

Ich erlitt am vergangenen Freitag auf einer Bergwanderung einen Stolpersturz mit einer Verletzung des Knies, den ich in der Unfallchirurgie (Nothilfe) behandeln ließ. Die Wunde wurde genäht und arte legis versorgt. Bisher ging es mir sehr gut, keine Schmerzen, keine sichtbaren Symptome, keine erhöhte Temperatur, keine Übelkeit. Ich fühle mich
rundum wohl. Seit etwa einer halben Stunde hat sich aber mein Puls in Ruhe (im Bett) auf etwa 120 Schläge pro Minute erhöht und das Herz schlägt so heftig, dass ich es in
jeder Position deutlich spüre. Für eine Ursache habe ich keine Erklärung. Was könnte dahinter stehen?
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Morgen,

Brauchen Sie noch eine Antwort?