So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 11175
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Leide seit 3-4 Jahren am postnatal drip. Meine Besuche bei 2

Kundenfrage

Leide seit 3-4 Jahren am postnatal drip. Meine Besuche bei 2 Hals-,Nasen- Ohrenärzten und mein letztlicher Versuch, in der Uniklinik Hilfe zu finden, scheiterten. Die Nasennebenhöhlen seien in Ordnung,Cortisonspray half nichts, ich müsse damit leben, wurde mir überall gesagt. Ich habe Heuschnupfen, den ich aber gut behandeln kann, meine Mandeln sind entfernt und als Kind wurden bei mir Polyphen entfernt. Welche Methoden bzw. Medikamente könnten mir helfen?, über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüße ***
Gepostet: vor 12 Monaten.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 12 Monaten.

Guten Abend,

Wurde der postnasal drip denn gesichert? Ist der flüssig- wässrig oder gelbgrünlich?