So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 10834
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Guten Tag Ich habe folgendes Problem ich bin Diabetikerin

Kundenfrage

Guten Tag
Ich habe folgendes Problem ich bin Diabetikerin Typ 2 und bei meiner Blutuntersuchung kam nun raus das meine drei Leberwerte erhöht sind mein Schilddrüsenwert erhöht ist und der Entzündungswert . Ich fühle mich nur noch extrem schlapp kann mich kaum noch auf den Beinen halten bin oft am Tag einfach so klitschnass geschwitzt ( aber kein Fieber oder Erkältung ) und Antriebslos . Das durchgängige Gefühl das man kraftlos ist der Körper nicht mehr kann . Ich weiss einfach nicht mehr weiter . Ich nehme jeden morgen meine Medikamente L-Thyroxin 175mg Cil 160mg und Medformin und es wird nicht besser
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 10 Monaten.

Guten Tag,

Können Sie die Werte hier mit der Büroklammer hochladen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin