So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 10834
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Ich wurde vor knapp 3 Jahren mit Antibiotika behandelt

Kundenfrage

Ich wurde vor knapp 3 Jahren mit Antibiotika behandelt (hatte damals sehr schmerzhafte, druckempfindliche Vene, diagnostiziert wurde eine Wundrose am Bein). Seitdem habe ich immer wieder Probleme mit starkem Schwindel, teilweise kurzer Atemnot, auch Probleme mit dem Blutdruck (zu hoch) und auch immer wieder Orobleme mit den Nieren - was ich so alles zuvor nicht hatte. Standarduntersuchungen bei verschiedenen Ärzten (HNO, EKG, Herzecho, EEG..) waren ohne wegweisenden Befund. Hat jemand einen Rat für mich, kann das alles in einem Zusammenhang stehen?!
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Tag,

einen Zusammenhang könnte man nur dann sehen, wenn die Bakterien zu einem Herzschaden geführt hätten. Den aber hat man ausgeschlossen. Mit der Vene kann das überhaupt nicht zusammenhängen, die ist ganz unwichtig für den Körper. Die Frage, ob umgekehrt ein angeschlagener Körper, der jetzt all diese Missempfindungen verursacht, damals auch die Abwehr so geschwächt hat, dass es überhaupt zur Wundrose gekommen ist.

Sind die Nierenwerte normal? Was sind das für "Probleme"? Hat man Lungenfunktionstest, 24- Stunden- EKG und -Blutdruck gemacht?

Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 11 Monaten.

Möchten Sie meine Antwort gar nicht lesen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin