So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20337
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hab seit gestern beim Ausfluss etwas weißes eitriges

Kundenfrage

Hab seit gestern beim Ausfluss etwas weißes eitriges Geruchtslos aus der harnröhre ( bin beschnitten ) hatte gletgel benutzt Tag später also seit gestern hab ich diese syntome. Schmerzen habe ich keine nur ganz minimales brennen beim Wasser lassen ! Fliege am Sonntag in den Urlaub. Was soll ich zu
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Medizin
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

Ihre Schilderung lässt doch recht sicher auf einen infektiösen Hintergrund schliessen. Gerade im Hinblick auf den bevorstehenden Urlaub würde ich daher unbedingt zu vorheriger Abklärung in einer Klinikambulanz raten, dann kann man gezielt behandeln.

Ich wünsche Ihnen eine schnelle Besserung und einen erholsamen Urlaub.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Habe vorsichtshalber mit doxycylin 200 angefangen !
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Kann das auch sein das ich das Gleitmittel nicht vertragen habe den es hat gebrannt in Kontakt ...
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 1 Jahr.

das Gleitmittel allein kann nicht solche Symptome auslösen, daher gehe ich doch von einem Infekt aus.

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Patient,
da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist es, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung (3-5 Sterne) zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

MfG,
Dr. N. Scheufele

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 1 Jahr.

.