So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 10834
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Hallo ich habe seit jahren im oberen rücken stark wenn ich

Kundenfrage

hallo ich habe seit jahren im oberen rücken stark wenn ich die schultern und oberkörper nach vornr ziehe zudem nackenprobleme er knackt und knirscht unaufhörlich dazu habe ich sehr oft starke kopfschmerzen leichte ohren und seitlich halsschmerzen aber nicht täglich mir schlafen oft die hände ein ud die beine und schultern schmerzen dann bekomme ich angstzustände und kann nicht richtig schlucken muss mich dann anstrengen das ich überhaupt schlucken kann wie eine verängung fühlt es sich an oft ist mir schlecht und schwindilig können sie mir weiterhelfen vielen dank
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Medizin
Experte:  docexpert1 hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Abend,

Auf Grund der Schwere der Symptomatik sollte , soweit noch nicht geschehen, ein MRT der HWS durchgeführt werden und dann weiter entschieden werden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin