So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 10834
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einen Hautartz, der mir schnell Info geben kann...... Ich habe seit einigen Tagen einen Ausschlag bekommen, der immer stärker wird und beginnt zu jucken. Nun habe ich bei einer Sache sehr viel Angst: Ich nehme seit 6 Monaten ein Medikament, von dem ich nach 10 Jahren "Leidenszeit" enorm profitiere. Aufgrund einer ADS-Störung, die lange nicht diagnostiziert wurde, habe ich viel durchgemacht und mit Elvanse genau das richtige Medikament gefunden. Meine Angst geht dahin, dass der Ausschlag am Medikament liegt. Bei einer Rückfrage beim Facharzt, der das Medikament verschrieben hat, kann sich nicht vorstellen, dass nach 6 Wochen plötzlich eine unverträglichkeit auftaucht. Ich bin dennoch verunsichert und würde mir gerne hier schon einmal Rat einholen, bevor ich in 3-4 Wochen einen Termin in einer Praxis bekommen. Für Ihre schnelle Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar. Vielen Grüße ***

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Medizin
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

E-Mail: *****@******.***

oder

Telefon
Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
Deutschland:
0800(###) ###-####/span>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten tag,

Da sich kein Hautarzt gemeldet hat (wir haben derzeit wohl nur englischsprachige) will ich Ihnen gern helfen. Ich bin zwar Ärztin für Allgemeinmedizin, habe aber viel Erfahrung in Dermatologie und bzgl. medikamentöser Nebenwirkungen.

Wie geht es Ihnen heute? Können Sie den Ausschlag beschreiben (wo, wie sieht er aus) oder, besser noch, mit der Büroklammer ein Foto hochladen?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Danke Ich habe Foto
Ich würde Ihnen gerne Bilder schicken ..... Nur ich weiß nicht, wie ich hie mir Fotos hochladen kann.....
Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 1 Jahr.

Versuchen Sie es mal, die Büroklammer anzuklicken, damit geht das. Sonst einfach an***@******.*** schicken.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin