So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Ich nehme seit 3 Jahren Sertralin Sandoz 50mg. Nun habe ich

Kundenfrage

Ich nehme seit 3 Jahren Sertralin Sandoz 50mg. Nun habe ich das Medikament innerhalb von 3 Tageb abgesetzt! Das ist nun 1 Woche und 2 Tage her, habe noch immer Absetzerscheinungen! Wie lange werden diese noch dauern? Hat Sertralin dauerhaft etwas verändert? So dass ich keine Angstzustände bekomme?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, Da Sie das Medikament so lange genommen haben, braucht der Körper einige Wochen, bis er den Entzug verkraftet hat. Darum schleicht man eigentlich langsamer aus. Es sollte Ihnen dennoch nach und nach immer besser gehen.Leider kann Sertralin nicht dauerhaft etwas verändern. Es ist aber so, dass manche Angsterkrankungen von selber wieder abklingen, und bei anderen hilft die oft parallel verschriebene Psychotherapie nachhaltig. Sie können also hoffen, dass die Angst nun nicht wieder auftritt. Falls Sie es tut und Sie hatten noch keine Psychotherapie, sollte man diese zügig einleiten und Sie auch wieder mit Medikamenten versorgen.Ich wünsche Ihnen das Allerbeste!
Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,Gerne war ich für Ihre Frage da. Sie haben meine Antwort gelesen, und ich hoffe, sie war für Sie hilfreich. Dann bitte ich nun um ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können. Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Schreiben Sie sie einfach und die Textbox und drücken Sie den "Antworten"- Button. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer und Ihr freundliches Feedback,Ihre Dr. Höllering
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

E-Mail: *****@******.***


oder

Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
Deutschland: 0800(###) ###-####/span>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064



Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-ididc1cp- an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-ididc1cp-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin