So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 24024
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Mein Sohn und mein Mann hatten wieder einmal einen heftigen

Kundenfrage

Mein Sohn und mein Mann hatten wieder einmal einen heftigen Streit. Mein Mann eher Dominant und unser Sohn 18 Jahre in der Pupertät. Krach hatten sie schon oft, doch so schlimm war es noch nie. Mein Mann drohte ihm mit Rauswurf und sagte im am liebsten würde ich dich zusammenschlagen. Unsere Sohn geht in die Lehre und macht seine Sache gut und wird vom Arbeitgeber nur gerühmt. Zuhause lässt er sich auch mal hängen und erledigt das gesagte nicht so gut. Ständig wird er kritisiert. Nun will er natürlich ausziehen. Wie soll ich mich da verhalten. stehe ständig zwischen den Fronten, kann aber das Verhalten meines Mannes absolut nicht verstehen.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,Sie haben sich an einen Kollegen gewandt, der nicht mehr hier tätig ist.
Ist es Ihnen Recht, wenn ich antworte?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin