So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 10649
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Hallo, ich habe seit 3 Tagen ein ganz dickes linkes Knie! Kann

Kundenfrage

Hallo, ich habe seit 3 Tagen ein ganz dickes linkes Knie! Kann nicht mehr auftreten und nicht laufen, habe große Schmerzen. Dazu muss ich sagen das ich als junges Mädchen gestürzt bin damals das Knie sehr kaputt war und schon sehr oft am Knie operiert wurde. Es war aber jetzt über ein Jahr gut und ohne Probleme. Ich habe mich weder verletzt noch bin ich gestürzt! Was kann ich tuen damit es schnell besser wird! Quarkwickel, Eisbeutel, liegen all das mache ich schon seit 3 Tagen! Danke ***** ***** Hilfe! LG
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, Ist das Knie auch warm und rot? Schmerzt es im Liegen auch sehr, oder nur bei Belastung?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin