So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an docexpert1.
docexpert1
docexpert1, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 982
Erfahrung:  Facharzt für Innere Medizin, langjährige Erfahrung in eigener Praxis, Diabetologie,Rheumatologie,Kardiologie,HNO,Derma
76282548
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
docexpert1 ist jetzt online.

Guten Abend, liebe Ärzte Ich habe im Intimbereich ab dem

Kundenfrage

Guten Abend, liebe Ärzte
Ich habe im Intimbereich ab dem Bauch bis zum Geschlechtsteil ein riesen großen roten Fleck, so als hätte man ein heißen Bügeleisen daran gehalten. Das Problem ist, dass ich sowas schon mal hatte und mein Hausarzt meinte, dass es ein Pilz ist. Das Problem ist, dass es über Wochen dauerte, bis es verschwand. Jetzt weiß ich nicht, was es dieses mal ist und wie sowas kommt und wie ich es wieder los werde?
Danke
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Medizin
Experte:  docexpert1 hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Abend

haben Sie Juckreiz,Schmerzen? ist der Bereich erwärmt? ist die Rötung im Randbereich stärker ausgeprägt?

Diese zusätzlichen Informationen helfen bei der genauen Beurteilung Ihres Problems.

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Vielen Dank ***** ***** ihre Nachricht!
Ich hatte dieses Problem schon mal vor ca. 3 Monaten und es fing so an, dass es erst sehr sehr stark juckte und ich schon fast die ganze Haut aufkratze erst nach Wochen mit Hilfe von Salben verschwand es.
Jetzt ist es so, dass es juckt und ich kratzen kann aber ich meckere das nicht, also ich habe mal auf den Fleck gehauen ( nur so zum Testen ) aber ich habe diesen Schmerz nicht gemerkt. Es juckt und durch jedes mal kratzen wird der Fleck wärmer und es wird immer dunkeler also der Fleck
Experte:  docexpert1 hat geantwortet vor 1 Jahr.

Könnten Sie ein Foto der Hautveränderung hochladen?

Es wird sonst schwierig die Situation zu beurteilen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Leider nicht, würde es sonst sofort erledigen!

Also Sie müssen es sich so vorstellen

Vom Bauch bis zu den Hoden ist ein riesen großer roter Fleck so als hätte man ein Bügeleisen dagegen gehalten hat nur das Problem ist, dass der rote Fleck bleibt und nicht verschwindet nach Sekunden. Wenn ich kratze wird dieser Fleck wärmer und dunkeler

Experte:  docexpert1 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das könnte tatsächlich ein Pilz sein. Man könnte z.b mit epipevaryl Creme therapieren. Dann müssten sie sich in ca 4 tagen bei ihrem Hausarzt vorstellen