So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1457
Erfahrung:  Oberarzt für Psychosomatik mit langjähriger Erfahrung im Bereich Innerer Medizin, Schlafmedizin sowie ADHS/ ADS. Facharzt für Psychiatrie u. Psychotherapie
88574332
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Seit meine Schester vor 3 Wochen starb leide ich unter stärksten

Kundenfrage

Seit meine Schester vor 3 Wochen starb leide ich unter stärksten Einschlaf und Durchschlafstörungen mit teilw. einer 1Std pro Nacht ! die Hausmittel haben all e nichta geholfen !!!
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Morgen
Hier muss man leider zugegeben , dass die Schlafstörungen eine mehr oder weniger normale Reaktion auf eine unnormale Belastungssituation sind. Es ist durchaus verständlich, dass Sie aufgewühlt und belastet sind. Eine derartige akute Belastungsreaktion kann man meist leider nicht mit pflanzlichen Medikamenten in den Griff bekommen.
Neben Trauerbeistand und Verbindung zu anderen Menschen wäre hier eine Medikation z.B. über 1 bis 4 Wochen mit einem Benzodiazepin wie Tavor (Lorazepam)oder einer sog. Z-Substanz wie Zolpidem oder Zopiclon zur Nacht ein Versuch wert.
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin