So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1451
Erfahrung:  Oberarzt für Psychosomatik mit langjähriger Erfahrung im Bereich Innerer Medizin, Schlafmedizin sowie ADHS/ ADS. Facharzt für Psychiatrie u. Psychotherapie
88574332
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Ich fühle mich schlapp ,lustlos,müde.ich schlafe schlecht und

Kundenfrage

Ich fühle mich schlapp ,lustlos,müde.ich schlafe schlecht und habe innerhalb einer woche 10 kg zugenommen obwohl ich dreimal die woche sport mache.was könnte das sein?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Abend
Eine solche Gewichtszunahme innerhalb von einer Woche ist sehr ungewöhnlich. Haben sie ihr Essverhalten geändert?
Ansonsten deuten ihre Symptome entweder auf eine Blutarmut Oder aber auch auf eine psychische Problematik wie beispielsweise eine depressive Verstimmung hin
Gab es in der letzten Zeit für die Belastungen, Stress oder Einsamkeit?
Hat sich sonst irgendetwas verändert?
Trotzdem heut erstmal frohe Weihnachten!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ja bin seit zwei jahren single und geschieden. Hatte stress mit dem ex chef und habe oft diskussionen mit meiner mama weil sie mein leben kontrollieren will.

Mein essensverhalten ist nach wie vor normal dreimal am tag gesund und augewogen.

Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.
Solche Gewichtszunahme passt abernicht
Eigentlich geht sowas nur mit Wasser , also Ödem
Dann sehe man das aber oder es müsste ihnen schlecht gehen
Wenn es wirklich so akut war, sollten sie die Nieren untersuchen lassen
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.
Haben Sie noch Rückfragen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin