So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1451
Erfahrung:  Oberarzt für Psychosomatik mit langjähriger Erfahrung im Bereich Innerer Medizin, Schlafmedizin sowie ADHS/ ADS. Facharzt für Psychiatrie u. Psychotherapie
88574332
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Guten Tag, ich bin lungentransplantiert und möchte eine Kreuzfahrt

Kundenfrage

Guten Tag, ich bin lungentransplantiert und möchte eine Kreuzfahrt nach St.Petersburg unternehmen.
Darf ich eine Innenkabine (preiswerter) nehmen ? Habe meine Bedenken wegen der vielen Keime in der klima
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Abend
Die heutigen Kreuzfahrtschiffe werden so gewartet, dass in einer Klimaanlage ganz sicher keine gesundheitsschädlichen Keime zu erwarten sind. Ein wesentlicher Unterschied zu einer Außenkabine besteht das sicherlich nicht. Natürlich besteht alleine durch die Ansammlung von vielen Menschen auf engerem Raum ein erhöhtes Ansteckungsrisiko für einen Infekt Das wäre aber letztlich ja unabhängig von der gewählten Kabinenkategorie. Auf den Kreuzfahrtschiffen fährt ja ein Arzt mit, so dass ich kein erhöhtes Risiko für Sie erkennen mag.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin