So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 10834
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Geschlechtsangleichende operation von mann zu frau

Kundenfrage

ich habe eine geschlechtsangleichende operation von mann zu frau im juli in thailand machen lassen. nun zeigen meine hormonwerte einen extrem niedrigen wert insbesondere testosteron.ein sehr niedriger testospiegel kann zu haarverlust fuehren habe ich im internet gelesen. dies kann vielleicht der grund sein warum ich so viele haare verliere. Was soll ich nun tun? Progesteron nehmen? Testosteron nehmen? WIe hoch dosiert? die aerztin hier in thailand bei der ich war meinte sie wisse da auch nicht weiter. Bevor sie denken das ist ein scherz. es ist kein scherz. Solche aussagen habe ich oefters hier in diesem dritte welt land gehoert. das nutzt mir aber recht wenig. daher schreibe ich jetzt hier zum ersten mal und bitte um hilfe und beratung

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Medizin
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.***

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin