So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1483
Erfahrung:  Oberarzt für Psychosomatik mit langjähriger Erfahrung im Bereich Innerer Medizin, Schlafmedizin sowie ADHS/ ADS. Facharzt für Psychiatrie u. Psychotherapie
88574332
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Hallo, ich habe eine Herzmuskelschwäche, ich soll in absehbarer

Kundenfrage

Hallo, ich habe eine Herzmuskelschwäche, ich soll in absehbarer Zeit für 9 Monate in Haft, wegen Betrug (Schaden 367,00€), habe ich die Chance auf eine Haftverschonung bzw. das ich evtl. Haftunfähig bin????? ...........lg
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag
Wenn sich juristisch keine andere Lösung findet,sehe ich da leider wenig Chancen
Eine Herzmuskelschwäche kann zu einer Herzinsuffizienz führen. Diese wiederum wird in verschiedene Schweregrade unterteilt.
Da es gute Behandlungen gibt und keine akute Gesundheitsgefahr besteht,wäre das kein Grund für Haftunfähigkeit
Das wird aber bei Haftantritt untersucht
Ihr Anwalt kann Sie da aber beraten bzw ggf weitere Untersuchungen fordern
Das verzögert vielleicht, ändert aber nicht die Haft
Ich drücke die Daumen,dass in der Sache doch eine bessere Lösung gefunden wird
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.
?