So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 24401
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Wie erkenne ich einen Nagelpilz, wie wird er behandelt, ist

Kundenfrage

Wie erkenne ich einen Nagelpilz, wie wird er behandelt, ist er ansteckend. Warum werden Nägel wellig.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Morgen,
Der Nagel wird brüchig und verfärbt sich bräunlich. Er ist ansteckend. Man behandelt ihn je nach Ausdehnung mit medizinischem Nagellack oder mit Tabletten wie Terbinafin.
Nägel werden wellig wegen Pilzen Nährstoffmangel oder Verletzung des Nagelbettes. Haus- oder Hautarzt können die geeignete Therapie des Nagels vorschlagen.
Alles Gute!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Welche Nährstoffe fehlen, wenn Nägel brüchig werden? Tritt der Pilz von aussen in den Nagel oder von innen nach aussen ein. Wie befällt ein Pilz den Nagel?
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 1 Jahr.
Kalzium und Zink fehlen häufig. Der Nagel wird von außen infiziert. Ihre letzte Frage verstehe ich nicht. Man steckt sich einfach an.
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,
Gern habe ich mich Ihrer Frage angenommen und Ihnen geantwortet. Sie haben meine Antwort gelesen.Haben Sie noch eine Frage dazu? Dann fragen Sie gern! Sonst wäre es nett, wenn Sie meinen Rat mit einer freundlichen Bewertung danken würden, denn nur dann erhalte ich als Honorar für meine Hilfe eine anteilige Vergütung aus Ihrem Gutscheinguthaben. Ihnen entstehen dadurch keine weiteren Kosten. Herzlichen Dank und alles Gute!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin