So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1434
Erfahrung:  Oberarzt für Psychosomatik mit langjähriger Erfahrung im Bereich Innerer Medizin, Schlafmedizin sowie ADHS/ ADS. Facharzt für Psychiatrie u. Psychotherapie
88574332
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Ich bin 62 Jahre alt ,männlich und habe seit gestern plötzlich

Kundenfrage

ich bin 62 Jahre alt ,männlich und habe seit gestern plötzlich in meinem rechten Gesichtsfeld spinnwebenartige Verschattungen ,zum Teil medial und zum Teil lateraldorsal.Muss ich einen augenärztlichen Notdienst bemühen(Glaukom??)
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Abend
Nach Ihrer Beschreibung klingt es nach Trübungen im Glaskörper
Das wäre für sich genommen nicht dramatisch.aber lästig
Akuter Sehverlust,Lichtblitze im Auge,Schmerzen oder neue neurologische Beschwerden wären ein Grund zum sofortigen Handeln
So dürfte ein normaler Termin reichen
Gute Besserung

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin