So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1456
Erfahrung:  Oberarzt für Psychosomatik mit langjähriger Erfahrung im Bereich Innerer Medizin, Schlafmedizin sowie ADHS/ ADS. Facharzt für Psychiatrie u. Psychotherapie
88574332
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Seit gestern habe ich Sehstörungen dergestalt, dass ich auf

Kundenfrage

Seit gestern habe ich Sehstörungen dergestalt, dass ich auf dem linken Auge eine Scheibe von unten wahrnehme, die etwa die Hälfte des Gesichtsfeldes bedeckt. In der oberen Hälfte des Gesichtsfeldes sehe ich unscharf. Vor wenigen Wochen wurde bei mir an diesem Auge ein Nachstar mit Laser korrigiert. Aber am Auge selbst war alles ok, Druck, Sehschärfe usw. Das Linsenimplantat ist ziemlich genau ein Jahr alt. Auf diesem Auge war ich vorher stark kurzsichtig, > -10. Die Netzhaut ist vor vielen Jahren sehr ausgiebig gelästert worden.
Was kann Dasein?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag
Leider ist das eine Fragestellung,die so online nicht zu klären ist
Es kann sich um eine beginnende Netzhautablösung handeln
Ich würde auf jeden Fall sehr kurzfristig heute den augenärztlichen Notdienst aufsuchen
Den Komlegen erfahren Sie aus der Zeitung oder unter 116117
Gute Besserung
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.
Haben Sie sich schon bei einem Augenarzt erneut vorgestellt ?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin