So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1531
Erfahrung:  Oberarzt für Psychosomatik mit langjähriger Erfahrung im Bereich Innerer Medizin, Schlafmedizin sowie ADHS/ ADS. Facharzt für Psychiatrie u. Psychotherapie
88574332
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Hallo! Ich bin zur Zeit zur Kur auf Borkum. Soviel vorab,

Kundenfrage

Hallo!
Ich bin zur Zeit zur Kur auf Borkum. Soviel vorab, hier müssen medizinische Notfälle meist aufs Festland gebracht werden.
Mir ist seit gestern schwindelig, Arme, Beine und Gesicht kribbeln. Mir ist übel. Ich bin müde, obwohl ich 11 Stunden geschlafen habe. Nein, Lähmungserscheinungen habe ich keine. Sprechen funktioniert auch prima.
Ich habe eine Achalasie Subtyp II und immer niedrigen Blutdruck. So elend wie in den letzten 18 Stunden hab ich mich noch nicht gefühlt. Essen mag ich nicht.
Frage: In der Kur Klinik zum diensthabenden Arzt? (11 von 12 sind Allergologen). Aussitzen? B12 in der Apotheke besorgen? Wechselduschen und Bewegung ändern nichts...
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Morgen
Ich bin selber Oberarzt in einer Reha
Melden Sie sich bei einer Schwester und damit beim Diensthabenden Arzt
Erstmal klingt es eher nach Kreislaufproblemen von niedrigem Blutdruck oder einem Infekt
Der Arzt kann aber durch dir Untersuchung ein neurologisches Problem ausschließen
Sind weitere Herzerkrankungen oder Medikamente als Ursache der Probleme denkbar
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Medikamente nehme ich keine. Herzprobleme hatte ich noch nie. Meine Achalasie spukt mir im Kopf rum. B12/Folsäure/Eisen? Mittlerweile ist mir speiübel
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 2 Jahren.
Lassen Sie umgehend vom Arzt helfen
Die Untersuchung von Vitaminen oder Eisen wird frühestens Montag erfolgen
Gegen Schwindel und Übelkeit muss man jetzt was machen bzw ausschließen,dass es vom Kleinhirn oder Innenohr kommt
Dafür muss der Arzt eine kurze Untersuchung machen
Blutzucker, Ekg und Fieber sollten sofort zu bestimmen sein
Ein Labor wird erst in der Woche gemacht
Die Achalasie selber sollte eigentlich nicht solche Akutsymptome verursachen
Haben noch andere Patienten Probleme?
Es könnte auch ein Virus sein
Sowas tritt bei uns häufiger mal auf
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wie ist es Ihnen weiter ergangen ?
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 2 Jahren.
Es wäre freundlich, wenn Sie noch an eine nette Bewertung der Beratung denken würden.