So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1433
Erfahrung:  Oberarzt für Psychosomatik mit langjähriger Erfahrung im Bereich Innerer Medizin, Schlafmedizin sowie ADHS/ ADS. Facharzt für Psychiatrie u. Psychotherapie
88574332
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Wache seit einigen Tagen nachts aut, bin total nervös und kribbelig,

Kundenfrage

Wache seit einigen Tagen nachts aut, bin total nervös und kribbelig, mein Blutdruck ist erhöht, nur der obere Wert, der untere geht, Puls normal. Ich bin Blutdruckpatientin, bin gut eingestellt, nem morgens 1 Nebilet und 1 Atacand und abends 1/2 Nebilet. Ich hatte am 18.09.2015 eine Darmspiegelung mit kurzer Betäubung. Seitdem treten diese Symptome auf. Auch tagsüber geht es mir dadurch nicht gut. Mein Blutdruck ist schwankend mal 140:90, dann wieder 175:100. ich schlafe sehr gut ein, werde dann zwischen 1 und 2 Uhr wach. Nach progressiver Muskelentspannung schlafe ich nochmal kurz, aber dann geht es wieder los. Bin 65 Jahre alt.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag
Wurde eine 24 h Blutdruckmessung gemacht?
Schnarchen Sie und haben Aussetzer?
Es könnte sich auch um nächtliches Hochschrecken im Sinne von pavor nocturnus handeln
Das wäre eine spezielle Schlafstörung
Haben Sie noch andere Schlafprobleme oder Angstsymptome?
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.
?
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.
Schade, ich hätte Ihnen gerne weiter geholfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin