So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1429
Erfahrung:  Oberarzt für Psychosomatik mit langjähriger Erfahrung im Bereich Innerer Medizin, Schlafmedizin sowie ADHS/ ADS. Facharzt für Psychiatrie u. Psychotherapie
88574332
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Können sie mir helfen

Kundenfrage

können sie mir helfen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das kommt drauf an, wobei ...

Was ist Ihre konkrete Fragestellung?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

hab immer voll angst um mein herz

Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sie scheinen ja unter einer Angst im Rahmen einer Psychose zu leiden

Wie alt sind sie?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ich bin 30. gesichert somatoforme dysfunktion,somatoforme funktionsstörung von herz und kreislaufsystem wurde immer diagnose. Hatte 2006 herzecho und langzeitblutdruck messung. vor 5 jahren hatte ich noch mal ekg das war auch ok herz klingt immer gut beim abhören. aber mein herz macht oft aussetzer und stolpert oder kommt aus den takt

Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.
Haben Sie noch andere Ängste oder ist es auf das Herz beschränkt?
waren Sie in stationärer Behandlung ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ich hab immer angst das ich nicht mehr lang lebe und trau mich nie groß weg zu fahren........

Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.
Dann wäre eine stationäre psychosomatische Reha aber grundsätzlich Wichtig für Sie
So haben Sie ja überhaupt keine Lebensqualität
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

aber was ist das mit mein herz. ich hatte das schon als kind da ging das herz mit einen schlag schnell da hab ich die luft angehalten und dan gings mit einen schlag wieder normal. das hab ich auch noch

Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ihr Herz selber ist topfit
Aber die Steuerung über das vegetative Nervensystem ist durch Angst und Vermeiden immer gestörter geworden
Das wiederum macht mal leichte Unregelmässigkeiten und wiederum neue Angst
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

aber die untersuchungen sind 5 jahre her

Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das zeigt ja,wie gut und belastbar das Herz trotz aller Beschwerden schlug und weiter schlägt
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

wie würd ich noch merken wenn was wäre

Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.
Herzbeschwerden machen sich eher durch WassereinlAgerungen in den Beinen oder Luftnot bei Anstrengung bemerkbar
Sonst spürt man Herzerkrankungen meist selber nicht
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

habe ich beides nicht.......

Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.
Eben

Sie haben Angst,dass das Herz krank ist

Ber die Krankheit ist die Angst

Nicht das Herz

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin