So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1404
Erfahrung:  Oberarzt für Psychosomatik mit langjähriger Erfahrung im Bereich Innerer Medizin, Schlafmedizin sowie ADHS/ ADS. Facharzt für Psychiatrie u. Psychotherapie
88574332
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Habe seit letzten samstag kopfschmerzen mit übelkeit am anfang

Kundenfrage

habe seit letzten samstag kopfschmerzen mit übelkeit am anfang nur brennender schmerz auf schädeldecke,schmerz hat sich im laufe der woche auf dem ganzen kopf verteilt,jedliche schmerzmittel helfen nicht,jetzt ist auch der nacken und schultern betroffen,hab einschlafprobleme.Hatte im juni gehirnerschütterung zwei monate schmerzen erst ab ende juli und den ganzen august schmerzfrei bis jetzt,neurologe hatte mir amitriptylin25mg die ich nicht nahm da kurz nach dem termin beim neurologen die schmerzen weg waren
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.
So unbefriedigend die Antwort auch sein mag: Sie sollten sich schleunigst bei einem Notdienst vorstellen
So neuer und doch anhaltender Kopfschmerz muss untersucht werden
Am besten mit Bildgebungsprogrammen des Schädels
Es kann eine sog subkutane Blutung vorliegen
Nehmen Sie Kontakt mit dem Notdienst unter 116117 auf und lassen Sie dort nach einer neurologischen Untersuchung entscheiden,ob jetzt noch ein ct gemacht werden soll
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

was ist eine sog subkutane blutung ich hab ja keine ausfallerscheinung

Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.
Eine Blutung zwischen der Schädeldecke und der Hirnhaut, die langsam den Druck in dem Schädel erhöht
Starke Kopfschmerzen können anderen Symptomen des Hirndrucks voraus gehen. Eine solche Subduralblutung muss zumindest ausgeschlossen sein
Es ist definitiv unnormal,wenn Kopfschmerzen sich in der Stärke und Qualität so verändern und dann nicht auf Medikation ansprechen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

am wochenende machen die doch sowieso nichts oder

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

am wochenende machen die doch sowieso nichts oder,fahre jetzt ins krankenhaus

Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.
Vermutlich nicht
Dennoch würde ich damit nicht warten selbst wenn es sich dann nur als Blockade im hws Bereich herausstellt
Sie haben ernste Beschwerden deren Ursache
Nicht klar ist
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

bin wieder zu hause die haben garnichts gemacht,ein arzt dem meine darstellung der situation zuvielwar und eine äeztin die der deutschen sprache nicht mächtig war noch nicht einmal die pupillen kontroliert,novalgin mit gegeben und das wars! Und sie herr dokter haben mir angst gemacht

Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das tut mir leid
Aber ich halte es für nicht ausreichend bei diesen Beschwerden nur eine Onlineberstung zu machen
Ich halte es aber auch für falsch,nur Novalgin zu geben
Es ist definitiv eine bessere Diagnostik wichtig

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin