So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1501
Erfahrung:  Oberarzt für Psychosomatik mit langjähriger Erfahrung im Bereich Innerer Medizin, Schlafmedizin sowie ADHS/ ADS. Facharzt für Psychiatrie u. Psychotherapie
88574332
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Ich habe seit einiger Zeit beim Laufen in beiden Füßen das

Kundenfrage

Ich habe seit einiger Zeit beim Laufen in beiden Füßen das Gefühl ich hätte eine Falte im Socken auch beim Barfuß laufen.
Schmerzen habe ich nicht. Was kann das sein?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ist eine Zuckerkrankheit oder eine andere Ursache für eine chronische Nervenentzündung bekannt?
Beidseitige Missempfindungen können auf eine Polyneuropathie hindeuten
Haben Sie sonst sockenförmig weniger Gefühl in den Füßen?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich habe das Gefühl im vorderen Bereich, d. H. Bei den Zehen und es ist auch egal welche Schuhe ich trage (Slipper oder Schnürer) oder Barfuß gehe. Dazu fällt mir ein , die ersten 2 Fingerglieder des kleinen Fingers der rechten Hand fühlen sich taub an und zwar so wie wenn die Hand eingeschlafen wäre und kurz bevor die Durchblutung wieder richtig läuft.
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 2 Jahren.
Dann sollte ein Neurologe die Nervenleitgeschwindigkeit prüfen und nach Ursachen forschen
Nehmen Sie neue Medikamente?
Bestehen Durchblutungsstörungen?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich nehme Tabletten gegen Bluthochdruck und Rabletten zur Entspannung der Prostata wegen Miktionsbeschwerden.
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 2 Jahren.
Das sollte man dann genauer überprüfen
Einige Blutdruckmittel können eine Polyneuropathie auslösen.
Andererseits könnte auch die Durchblutung in den kleinsten Gefäßen gestört sein
Das sieht manchmal klinisch ähnlich aus
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 2 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht eine freundliche Bewertung zur Honrierung abzugeben
Gerne stehe ich aber für weitere Rückfragen zur Verfügung
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 2 Jahren.
Kann ich Ihnen noch mit weiteren Rückfragen oder Informationen helfen ?
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 2 Jahren.
???