So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1531
Erfahrung:  Oberarzt für Psychosomatik mit langjähriger Erfahrung im Bereich Innerer Medizin, Schlafmedizin sowie ADHS/ ADS. Facharzt für Psychiatrie u. Psychotherapie
88574332
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Liebe Ärzte, Ich habe merkwürdige Pusteln die Täglich wandern! Also

Kundenfrage

Liebe Ärzte,
Ich habe merkwürdige Pusteln die Täglich wandern!
Also es begann vor ca einer Woche mit Juckreiz... Da ich nichts als Rötungen sah dachte ich es sind Schnakenstiche... Nun gestern Abend war meine linke Seite vom Oberschenkel bis zum Bauch voll mit Pusteln oder wie man das nennt aber heut früh waren diese weg... Jetzt sind diese Pusteln am rechten Handgelenk...
Ein Termin bei meinem Hautarzt dauert leider extrem lange und ins Krankenhaus zur Notaufnahme wegen einem Ausschlag will ich auch nicht gerade.
Ich hoffe mir kann einer ein Tipp geben.
Meine Bekannte sagte mir es sind Stresspusteln was auch hinkommen könnte, da ich seit diesem genannten Zeitraum in dem ich den Ausschlag hab mir selbst Stress mache (Sehnsucht nach meinem Schützling)
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Medizin
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Das sind die Pusteln die ich gestern zum ersten mal auf meiner Linken Körperhälfte entdeckte und die heute früh verschwunden waren, jedoch waren sie gestern größer. Nun sind sie wie zu sehen am Handgelenk.
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 2 Jahren.
Das klingt tatsächlich ungewöhnlich
Haben Sie irgend etwas an Medikamenten,duschmittel oder Bettwäsche neu?
Anderes Wasser bzw anderer Härtegrad des Wassers?
So sieht es nicht nach Infektion sondern eher nach Stress oder Allergie aus
Symptomatisch würde ich eher eine Salbe gegen Juckreiz wie Fenistil empfehlen
Wenn das nicht hilft doch zum Arzt
Eine Onlinediagnose ist bei solchen Sachen schwierig
Sieht aber nicht gefährlich aus
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich habe mir kürzlich neue Klamotten gekauft und ohne vorher zu waschen angezogen.
Medikamente benutze ich keine, Duschmittel hab ich immer das selbe also von daher.Kann es also tatsächlich Stresssympthome sein?Ok ich werde mir mal Fenistil besorgen morgen und abwarten :)Danke schonmal
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 2 Jahren.
Gut möglich! So stark wandernde Pusteln sind eher untypisch
Aber die Haut ist das Spiegelbild der Seele.
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 2 Jahren.
Bitte an eine freundliche Bewertung der Wochenenberatung denken. Vielen Dank
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 2 Jahren.
Es wäre nur fair, wenn Sie mir mit einer Bewertung auch ein Honorar für die Wochenendberatung zukommen lassen würden. Sollten noch Fragen offen sein, beantworte ich die natürlich sehr gerne !
Herzlichen Dank !
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 2 Jahren.
???
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 2 Jahren.
Schade, dass Sie sich nicht mehr melden. Muss ich aber wohl so hinnehmen.