So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20206
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Ich bin schlapp. Habe ständig leicht erhöhte Temperatur. Mir

Kundenfrage

Ich bin schlapp. Habe ständig leicht erhöhte Temperatur. Mir ist oft schlecht. Ich hab gern Schmerzen im Unterbauch. Hab seit Jahren keine Periode. Seit ein paar Wochen tun meine Brüste weh. Die linke ist um einiges größer geworden.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
es kann sich hier um eine hormonelle Regulationsstörung handeln, dies sollte unbedingt gezielt durch Bestimmung der Hormonwerte abgeklärt werden. Auch die Schilddrüsenwerte wären dabei mit einzubeziehen. Die beste Anlaufstelle dazu ist ein Endokrinologe. Nach dem dabei erhobenen Befund richtet sich dann das weitere Vorgehen.
Ich wünsche Ihnen eine schnelle Lösung des Problems.
Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin