So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 24403
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo Frau Doktor Ich habe seit tagen ein komisches Gefühl bei meinem Kiefer wie als würd

Kundenfrage

Hallo Frau Doktor
Ich habe seit tagen ein komisches Gefühl bei meinem Kiefer wie als würde es taub werden oder kribeln oder sich halt komisch anfühlt. Und unter dem Kiefer wen ich den Mund bisher mehr offene als sonst ist ein Gefühl als würde was rauskommen und eine Art von krampf. Ich habe Angst das es nicht was schlimmes ist .
Freundliche grüße
Gabriel
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,
Ich kenne eine Menge schlimmer Krankheiten, aber keine passt zu dieser Symptomatik.
Oft überlastet man den Kiefer, wenn man die Zähne unwillkürlich zusammenpresst, wenn man sich konzentriert, beim Lernen, Arbeiten, Videospielen oder allgemein unter Stress. Das führt dann zu einer Anschwellung im Kiefergelenk, oder auch zu einer Subluxation, also einer Vorschiebung des Kieferköpfchens im Gelenk beim Mundöffnen.
Also: Locker bleiben, Unterkiefer locker lassen und keine Sorgen machen!
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,
Gern habe ich mich Ihrer Sorge angenommen und Ihnen geantwortet. Haben Sie noch eine Frage dazu? Dann stellen Sie sie mir bitte, denn natürlich schreibe ich auch gern mehr dazu. Falls nicht, wäre es nett, wenn Sie meinen Rat mit einer freundlichen Bewertung danken würden, denn nur dann erhalte ich als Honorar für meine Hilfe eine anteilige Vergütung aus Ihrem Gutscheinguthaben. Ihnen entstehen dadurch keine weiteren Kosten. Herzlichen Dank und alles Gute!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin