So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 23779
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Unsere Katze hat mich gerade ins auge gekratzt. Muß ich gleich

Kundenfrage

Unsere Katze hat mich gerade ins auge gekratzt. Muß ich gleich zum Augenarzt oder reicht morgen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,
wenn sie die Hornhaut erwischt hat, wäre es klug, noch heute zum augenärztlichen Notdienst zu gehen (zu erfragen unter Tel 116117). Denn dann könnte es bis morgen sowohl zu starken Schmerzen als auch zu einer Infektion kommen, der man mit antibiotischen Augentropfen vorbeugen müsste.
War der Kratzer am Auge, reicht morgen.
Alles Gute!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin