So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 10834
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Guten tag ich bin 23 jahre alt und habe folgende bescherden:

Kundenfrage

Guten tag ich bin 23 jahre alt und habe folgende bescherden: zunächst hat es angefangen mir schwindel der nach etwa 2 wochen verflogen ist danach hatte ich Problem im hals globusgefühl auch dies ließ nach nun habebich Probleme mit der atmung dass Gefühl nicht genug Luft zu bekommen und heute hat sich ein brennen in der brust bemerkbar gemacht was könnte dass sein
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,
Es könnte sich bei dem Brennen in der Brust entweder um Sodbrennen oder um Folge einer Verspannung im Brustwirbelbereich handeln.
Die ganze Geschichte klingt sehr nach Stress. Haben Sie welchen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin