So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 10834
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Vor fünf Wochen wurde ein Teil der linken Niere wegen Krebs

Kundenfrage

Vor fünf Wochen wurde ein Teil der linken Niere wegen Krebs in einer offenen Operation entfernt. Seit geringer Zeit entstanden zunehmende Schmerzen besonders in der Nierengegend, nur linker Bauchraum. Atmung geht schwieriger, besonders in der Nacht-unvermittelt kommt ein Schluckauf im linken hinteren und seitlichen mehr oberen Bauchraum der sehr schmerzhaft ist -bei längerer ganz tiefer Atmung verbessert sich diese Reaktion-aber ein ständiger untergründiger Schmerz ist spürbar- alle Bewegungen besonders das Umdrehen nachts im Bett sind so anstrengen wie nach der Operation. Mein Bauch scheint mir noch mehr hart und geschwollen im Operationsraum zu sei als ohnehin.
Mein ganzer Zustand verschlechtert sich -besonders auch mental -morgen soll ich eine 21 Tage Kur antreten.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Morgen,
Das ist ja noch nicht so schön.
Wie sehen denn Ultraschall und Blutuntersuchungen aus? Funktioniert der Stuhlgang?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin