So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Moderator ist jetzt online.

Reifungsstörung der Plazenta mit Dominanz von Stamm-und Inte

Kundenfrage

Ich habe eine frage ich habe meinen sohn in der 23 ssw totgebären müssen pathologischer Befund sagt aus Reifungsstörung der Plazenta mit Dominanz von Stamm-und Intermediärzotten, ferner mit inadäquater Vaskukarisation mit teils fibrösen Verödungen des Zottenstromas, teils auch Überschussreaktionen der sog. Hofbauer- zellen, keine Plazentritis. Getrennt untersuchte Eihäute ubd Nabelschnur mit drei Nabelschnurgefäßen histologisch unauffällig was heißt das alles? Hätte man das nicht in der Ss feststellen können? Lg

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
der Befund beschreibt eine Entwicklungsstörung des Mutterkuchens, die beim Tod des Kindes durchaus eine Rolle gespielt haben kann. Je nach Ausmass kann eine solche Veränderung im Ultraschall erkannt werden (Doppler-Sonographie), leider gibt es auch dann aber kaum eine Möglichkeit der Behandlung.
Es tut mir sehr leid, dass Sie einen solchen Schicksalsschlag hinnehmen mussten, ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.
Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

*****@******.***


oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr


Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-ekd1t1t2- an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-ekd1t1t2-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team