So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. R.v.Seckend...
Dr. R.v.Seckendorff
Dr. R.v.Seckendorff, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 797
Erfahrung:  Facharzt für Allgemeinmedizin (Schwerpunkte Innere Med./Orthopädie/Psychosomatik/Homöopathie)
75035008
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. R.v.Seckendorff ist jetzt online.

Habe veresehentlich Amoxi 1000 schon nach 4 statt nach acht

Kundenfrage

Habe veresehentlich Amoxi 1000 schon nach 4 statt nach acht Stunden verabreicht. Was ist zu tun?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. R.v.Seckendorff hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte(r)Fragesteller(in), gerne kümmere ich mich um Ihre Frage. Normalerweise ist das kein Problem. Machen Sie einfach anschliessend im normalen, zu Beginn verordneten Rhythmus weiter, ein einmaliger Ausrutscher hat i.d.R. keine nennenswerten Folgen. Freundliche Grüsse
Experte:  Dr. R.v.Seckendorff hat geantwortet vor 1 Jahr.
Verzeihung ich habe mich vermutlich nicht 100% klar verständlich gemacht:Sie lassen die Dosis in 4H dann weg und DANACH wieder im normalen Rhythmus von 8H (Sie können diese ggf. auch auf 6-7 h vorziehen). Freundliche Grüsse nochmals

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin