So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 10834
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Hallo, bin ganz verzweifelt, mußte schon den Arzt wechseln,

Kundenfrage

Hallo, bin ganz verzweifelt, mußte schon den Arzt wechseln, da mein Hausarzt auf Psyche tippt. Immer wieder mal Probleme mit Magensäure hier und da dann mal 1 Omep. 20 mg.Da ich seit Anfang März kontinuierlich mit reflux zu tun habe bekam ich zu Anfang 2x 20mg Omep.
27.3.2x40 mg Omep. für 4 Wochen
27.4.2x40 mg Esomeprazol für 1 Woche
4.5. 1x 40 mg Esomeprazol bis 18.5.
19.5. 1x 40 mg Omeprazol
immerzu Magensäure
letzte Spiegelung im Jan. 2014, also vor gut 1,5 Jahren
Befund von 2014:Makroskopisch bis auf eine klaffende Kardia jetzt ohne die endoskopischen Zeichen einer Refluösophagitis kein Path. Befund, insbesondere keine Erosionen und / oder Ulzera. kein Hinweis für ein neoplastisches Geschehen.Bei der Inversionsgastroskopie insuffizienter Kardiaschluss. Bezüglich der entnommenen Gewebeproben verweise ich auf den beiliegenden Histologiebericht.
Gutachtl. Beurteilung:
Histologisch sieht man vier 0,2 bis 0,3 cm große Biopsien aus der Antrum-und Korpusregion des Magens mit intaktem Drüsenkörper der Korpusschleimhaut. In der Antrumschleimhaut sieht man zahlreiche Alzianblau-pos. Becherzellen. Das Foveolarepithel ist stark polypoid
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Abend,
welche frage haben Sie dazu?
Hatten Sie in der Woche vor der Spiegelung Omep genommen?
Wann nehmen Sie die Kapseln, vor oder nach dem Essen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin