So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 10834
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Meine Schwester hat kraftlose Beine mit Zittern, sie sitzt

Kundenfrage

Meine Schwester hat kraftlose Beine mit Zittern, sie sitzt im Rollstuhl und bekommt Panik, wenn sie zur Toilette muss?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag
Ich müsste etwas mehr wissen. Welche Krankheit fesselt sie an den Rollstuhl? Warum hat sie Angst?
Welche Frage haben Sie dazu?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Die Diagnose meiner Schwester lautet: Axonale sensomotorische vakulitische Polyneuropathie. Die 19.Infusion betrug Cyclophosphamid (600 mg/qm) Weiter:Extrakranielle arteriosklerotische Makroangiopathie. Soweit der Bericht ihres Krankenhauses. Die Infusionen sind mehr oder weniger wirkungslos. Die Angstattacken rühren wohl daher, daß sie das Ziel nicht erreicht, wenn sie aufsteht und losgeht. Die Beine fangen dann an zu zittern. Ich bin der Meinung, daß sie die Infusionen beenden soll, würde aber gern einen Rat geben, was sie noch machen könnte, als Laie eben. Danke für Ihre Reaktion. Mit freundlichem Gruß

Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 2 Jahren.
Danke ***** ***** Informationen. Da ich in diesem Krankheitsbild nicht zuhause bin, gebe ich Ihre Frage an Kollegen weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

danke für Ihre Nachricht. Dann warte ich ab, ob evtl. Fragen auftauchen. Mit Gruß

Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 2 Jahren.
Danke.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag, es soll noch weitere Informationen geben, kommt da noch etwas?? Danke ***** ***** Grüße

Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 2 Jahren.
Es scheint, dass kein Kollege etwas dazu beitragen kann. Bitte wenden Sie sich an Justanswer, um Ihre Anzahlung zurück zu erhalten. Danke!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin