So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20337
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Noch eine Frage wofür nimmt man die Proben aus dem darm auf

Kundenfrage

Noch eine Frage wofür nimmt man die Proben aus dem darm auf dem Bericht steht das nichts auffälliges ist das alles in Ordnung ist. Kann das doch Krebs sein? Ich bin nämlich total der Angsthase
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
bei einer Darmspiegelung werden Gewebeproben entnommen, um eine ernste Veränderung sicher ausschliessen zu können. Wenn das Ergebnis unauffällig ist, besteht also wirklich absolut kein Grund zur Sorge.
Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Vielen Dank ***** ***** wirklich sehr erleichtert weil das ganze mich doch sehr belastet.
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Es freut mich, wenn ich Ihnen helfen konnte.
MfG,
Dr. N. Scheufele