So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 11175
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo, ich muss schon wieder stören. Ich habe vorhin einer

Kundenfrage

Hallo, ich muss schon wieder stören. Ich habe vorhin einer Freundin beim Holzstapeln geholfen und als wir dann noch eine Weile draußen standen wurde auf einmal mein linker Arm ganz schwach und ich bekam gleich Angst und die schlimmsten Befürchtungen und ich wurde nervös und irgendwie benommen. Ich habe eine starke Verspannung im oberen Rückenbereich und bin nicht gerade der Mensch mit den meisten Muskeln. Ausserdem habe ich diese Woche erfahren, dass ich noch einmal Nachwuchs bekomme und bin seid heut Nacht um drei Uhr wach. Kann das alles damit zusammen hängen? Blutdruck ist mit 114/80 wohl ok. Puls 87 und die Sauerstoffsättigung 98 (ich bin ausgerüstet ich weiß :-).

=> Frage hat sich erledigt, vielen lieben Dank

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Medizin