So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Moderator ist jetzt online.

Wir haben am 14.02.einen Zimmerbrand im Haus gehabt und konnten

Kundenfrage

Wir haben am 14.02.einen Zimmerbrand im Haus gehabt und konnten ihn selber löschen;
allerdings stand ich dadurch ein paar Minuten in der starken Rauchbildung und habe
dadurch gerötete Augen(zuvor hatte ich ziemlich lange eine Augenlidentzündung und
danach durch eine Erkältung auch noch eine Bindehautentzündung)Die ständig geröteten
Augen könnten auch die Tropfen Travatan(Glaukom)entstehen(Aussage des Augenarztes)?
Was kann ich tun?Für eine Antwort bin dankbar!
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. A. Teubner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Dr. A. Teubner :

Hallo und guten Tag,

Dr. A. Teubner :

gerne bin ich Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich. Ich rate zu der Anwendung von Euphrasia Augentropfen , die Sie unbedenklich neben Travatan (etwas Abstand lassen) nehmen können.

Dr. A. Teubner :

Falls die Rötung durch Travatan verursacht sein sollte können Sie das hom. Mittel Nux vomica 18LM, Dil zusätzlich anwenden und zwar immer unmittelbar nach Travatan Eintropfung je 5 Tr. in der Mundschleimhaut resorbieren lassen. Das nimmt oft unerwünschte Begleiterscheinungen von Medikamenten. Dieses Fläschen bitte immer vor Einnahme 10x schütteln.

Dr. A. Teubner :

Mit diesem Vorgehen sollte Sie schnell eine Besserung erfahren, die ich Ihnen von herzen wünsche

Dr. A. Teubner :

PS kolloidales Silber ist nur bei einer bakteriellen Infektion sinnvoll. Das scheint mir nach Ihrer Schilderung jetzt nicht vorzuliegen.

Dr. A. Teubner :

Gute Besserung und einen

Dr. A. Teubner :

schönen Gruß

Dr. A. Teubner :

Dr. Teubner

Experte:  Dr. A. Teubner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Dr. A. Teubner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag
Sie haben die Beantwortung Ihrer Frage in Auftrag gegeben und offensichtlich die Antwort nicht eingesehen. Hat sich Ihre Frage erledigt (würde mich freuen)?, dann wäre es freundlich gewesen, die Frage zurückzuziehen, sonst macht sich ein Experte Ihretwegen vergeblichGedanken.
Ist die Antwort noch von Gewinn für Sie, erbitte ich eine entsprechende Bewertung
vielen Dank
Dr. Teubner
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]


oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr


Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-j4i55e8h-
an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-j4i55e8h-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin