So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 10834
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

seit egestern hat mein sohn einen sehr trockenen

Kundenfrage

Hallo mein Name ist ****. seit egestern hat mein sohn einen sehr trockenen hals und kann dadurch schlecht schlucken und bekommt sehr wenig nahrung herunter. nun meine frage muss ich mir gedanken darüber machen, oder gibt es sich von allein, da er erst vor eimigen tagen verstopfung hatte und nun ein wenig durchfall. weiterhin hat er ab und an hautausschlag. da er sich über alles sehr starke gedanken macht würde ich sie bitten mir darauf zu antworten.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Medizin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin