So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. R.v.Seckend...
Dr. R.v.Seckendorff
Dr. R.v.Seckendorff, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 807
Erfahrung:  Facharzt für Allgemeinmedizin (Schwerpunkte Innere Med./Orthopädie/Psychosomatik/Homöopathie)
75035008
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. R.v.Seckendorff ist jetzt online.

Wenn man jeden tag ecstasy nimmt was passiert mit dem körp

Kundenfrage

Wenn man jeden tag ecstasy nimmt was passiert mit dem körper?

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. R.v.Seckendorff hat geantwortet vor 2 Jahren.
Dr. R.v.Seckendorff :

Sehr geehrte(r)Fragesteller(in), gerne kümmere ich mich um Ihre Frage. Zunächst einmal macht Extasy psychisch abhängig. Es drohen ausserdem zahlreiche akute und chronische Risiken: Kurz gesagt erleiden ALLE wichtigen Organe einen chronischen Schaden wie Herz, Leber, Niere, Lunge, Hirn. Ausserdem drohen schwere chronische psychische Erkrankungen (Psychose, Depression, Wahn). Das sind nur einige der zu befürchtenden Langzeitschäden. Akut kann es aber auch kurzfristig zu Horrortrips mit Halluzinationen, aber auch zu Herzkreislaufstillstand> Tod kommen. Im Detail können Sie das z.B. hier finden: http://www.ecstasy-info.de/pages/ecstasy-langzeitfolgen.html. Es ist mein Job und liegt mir sehr am Herzen, Ihnen davon abzuraten! Wenn Sie Hilfe brauchen, wenden Sie sich bitte an eine Drogenberatungsstelle oder Ihren Hausarzt vor Ort. Freundliche Grüsse. PS: ähnliches gilt für PEP/ Amphetamine....

Kunde :

ok und was ist mit pep?

Dr. R.v.Seckendorff :

Wie gesagt im letzten Satz: die o.g. Komplikationen beziehen sich ebenso auf PEP/ Amphetamine. Schöne Grüsse

Dr. R.v.Seckendorff :

Vielleicht noch als Ergänzung: die Komplikationen von Extasy sowie Amphetaminen/ PEP unterscheiden sich zwar im Detail etwas aber am Ende kommt es für Sie auf das gleiche raus: ernste Sucht mit o.g. psychischen und körperlichen schweren Schäden bis hin zum Tod.

Experte:  Dr. R.v.Seckendorff hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Dr. R.v.Seckendorff hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wenn ich Ihnen helfen konnte, bitte ich um eine gute Bewertung, dann erhalte ich ein Honorar aus einem Teil Ihres Guthabens. Auch wenn das vermutlich nicht die Antwort ist, die Sie gerne hören würden, so ist diese doch aus medizinischer Sicht wahrheitsgemäss... Schöne Grüsse

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin