So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 10834
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Guten Tag mein Partner (männlich 41 Jahre )geht es nicht gut.

Kundenfrage

Guten Tag mein Partner (männlich 41 Jahre )geht es nicht gut.
Ich beschreibe mal seine Schmerzen.
Er hat Panikattaken, im ist kalt, die Arme kribbeln,Nackenschmerzen bis Rückenmitte,Schwindelgefühl,Druck in der Brust,Herzrasen (schubweise mit Angstgefühl), beklemmendes Gefühl in der Brust,will sich nicht hinsetzen oder legen weil er dann das Gefühl hat gleich um zukippen und Sehstörungen.
Muss ich mir da Sorgen machen oder muss er gar schnell ins Krankenhaus. Wie kann ich ihm helfen, damit es ihm besser geht? Da er Panikschübe bekommt und sich dann nicht beruhigen kann oder will. Oder hilft da einfach ein warmes Bad um seine verspannten Muskeln zu lockern? Er macht eigentlich einen ruhigen, etwas blassen aber doch normalen Eindruck.
vielen Dank ***** *****
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Abend,
Sie haben Dringlichkeit mittel angegeben. Brauchen Sie noch eine Antwort?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin