So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Moderator ist jetzt online.

32 ssw hallo war heute beim Frauenarzt und da hatte ich eiweis

Kundenfrage

32 ssw hallo war heute beim Frauenarzt und da hatte ich eiweis im urin nicht viel aber hhate was drin habe in 2 wochen wieder Termin kann das was schlimmes sein oder eine gefärdung fürs baby symtome für ein hanwegsinfekt habe ich nicht. Bitte um Antwort
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
in der Schwangerschaft kommt es häufig zu einer solchen, vermehrten Eiweissausscheidung, ohne dass dabei ein ernster Hintergrund bestehen muss. Zu achten ist in dem Fall auf eventuell steigenden Blutdruck und vermehrte Wassereinlagerungen, solange es dazu nicht kommt, besteht keinerlei Anlass zur Sorge und auch kein Risiko für Ihr Baby. Die Kontrolle in 2 Wochen ist ausreichend.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für den weiteren Verlauf.
Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Patientin,
da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist, die Arbeit der Experten durch eine positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.
MfG,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

Ich muss vagiflor nehmen da der ph nicht so gut war es brennt manchmal beim einführen. Ist das normal ??? Wie siehts mit Geschlechtsverkehr aus wenn ich die nehme ? ?

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
ein solches Brennen kann unter der Anwendung durchaus auftreten und ist kein Grund zur Sorge. Auch gegen GV ist nichts einzuwenden.
MfG,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrt e Patientin,
da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist, die Arbeit der Experten durch eine positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.
MfG,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]


oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr


Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-01j406zc-“ an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-01j406zc-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team