So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 11064
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Habe vor 7Jahren Badseewasser aspiriert u. seitdem

Kundenfrage

Habe vor 7Jahren Badseewasser aspiriert u. seitdem Entzündungen in Nasenneben- höhlen, Speiseröhre, Magen,Lunge, Pusteln alle 4-6 Wochen am Rücken die monatelang nicht abheilen; unter u.über den Fingernägeln bildet sich eine weiße Schicht (so ähnlich wie Hornhaut) die die Nägel anfrißt.Zuerst trockener Husten .Später nur gelbes, flüssiges Sekret mit Fremdkörpern abgehustet. Dann Reizhusten mit viel Schleim bis jetzt. Die Augen stechen immer noch u. sind immer wieder entzündet. Ich nieße viel. Erst nach Nasenspülung wird es besser. 2009 stach es am Blaseneingang u. ich konnte erst nach nach ca.10 Std. Schmerzen viel Blut mit Urin ablassen.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,
Nicht alle dieser Beschwerden sind auf den Badeunfall zurück zu führen. 2009 steckte wahrscheinlich ein Nierenstein dahinter, und auch der Magen hatte gewiss andere Gründe für seine Reizung.
Hat man einen Allergietest gemacht?
Wurde die Lungenfunktion überprüft?
Wurden die Augen vom Augenarzt auf grünen Star und "trockenes Auge" überprüft?
Welche Frage genau haben Sie an uns?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin