So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 24652
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Ich habe heute Morgen plötzlich eine farbliche Veränderung

Beantwortete Frage:

Ich habe heute Morgen plötzlich eine farbliche Veränderung am Hodensack festgestellt. Sieht aus wie eine Einblutung in der der Haut. Dunkel, fast violett. Ca 4 bis 5 Zentimeter direkt in der Mitte. Wenn ich die Haut Spanne, dann da 1 cm breit. Sieht wie eine kleine Verdickung aus wenn ich stehe. Ich habe keine Schmerzen noch sonst etwas ungewöhnliches gespürt.
Ich bitte um eine kurze Antwort.
M. Schnepf
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Abend,
Dunkelviolett lässt tatsächlich an einen Bluterguss denken, und auch die kleine Verdickung und das plötzliche Auftreten passt dazu.
Ich vermute, dass der Hodensack in den letzten Tagen etwas gequetscht wurde, auf dem Fahrrad oder in einer etwas engeren Hose. Wenn es wirklich ein Hämatom ist, müsste es in der nächsten Woche erst grün und dann gelb werden und dann abklingen.
Wird es eher mehr, sollte es dieser Tage ein Arzt betrachten Vielleicht ist es eine kleine Krampfader,die geblutet hat.
Alles Gute!
Dr. Gehring und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.