So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 24232
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Ich erkläre dir direkt mal worum es geht bin Mittwoch zum

Kundenfrage

Ich erkläre dir direkt mal worum es geht bin Mittwoch zum Arzt weil ich schon 2 Tage ne bindehautentzündung hatte die sagte dann hoch bakteriell Tropfen und Salbe bekommen Bach Hause so jetzt wurde das immer schlimmer statt besser bin ich gestern Abend nach Düsseldorf zum Notdienst der guckt in mein Auge und sagt das is viral würde noch schlimmer werden dauert bis zu 4 Wochen und hätte gar nicht dort her kommen dürfen da es so ansteckend ist Medikamente gibt es nicht jetzt sitz ich zu Hause seh aus als hätte ich geboxt hab schmerzen ohne Ende geschwollenstes Gesicht schwindel und angeblich kann ich nichts machen weiß jemand einen rar
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,
Auch bei Viruserkrankungen der Bindehaut kann man mit antientzündlichen Augentropfen, die Diclofenac enthalten, Linderung erreichen. Leider müssten Sie für ein Rezept noch einmal zum Notdienst. Alternativ hilft Kühlen mit feuchten, kalten Tüchern, aber bitte aus Papier, weil die wegen der Infektionsgefahr entsorgt werden müssen
Gute Besserung!
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Und der immer wiederkehrende schwindel?
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 2 Jahren.
Der Schwindel kann Folge einer Blutdruckveränderung durch die Infektion, oder Folge der Infektion selber sein. Ich würde mal die Körpertemperatur messen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin