So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 19849
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

unter der achsel einen roten, schuppigen fleck entdeckt.

Kundenfrage

hallo. ich habe gestern abend unter der achsel einen roten, schuppigen fleck entdeckt. er juckt nicht und brennt nicht. was könnte das sein? danke ***** *****

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
mögliche Ursachen eines solchen Fleckens können eine allergische Reaktion, ein Ekzem, oder auch eine Pilzinfektion sein. Ich würde zunächst zur Anwendung einer Kamillelösung aus der Apotheke raten, zudem den Bereich bitte möglichst trocken halten und auf synthetische Kleidung verzichten. Sollte dann das Problem weiter anhalten, bliebe nur eine abklärende Untersuchung durch den Hautarzt.
Ich wünsche Ihnen eine schnelle Besserung.
Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin